Sonntag, 14. September 2008

...

Am Strand
Die Sonne brennt auf deinen braunen Körper, den du am weißen Strand in der Sonne brutzelst. Du trägst einen weißen Bikini, der nur das Nötigste bedeckt. Du liegst auf den Rücken und siehst zum anbeißen aus. Wir sehen uns an, und wissen beide worauf wir Lust haben. Es stört dich nicht das der ganze Strand gut besucht ist. Du grinst mich an und beginnst deine Beine zu spreizen. Du beginnst deinen Bikini so zur Seite zu streifen, dass ich einen Einblick in dein Heiligstes bekomme. Was sich sofort in meiner Badehose bemerkbar macht. Das quittierst du mit einem breiten Grinsen. Du genießt es, dass jederzeit jemand etwas merken könnte. Bei dem Gedanken daran wird deine Kleine schon richtig feucht. Du beginnst langsam mit dem Finger an deiner kleinen Knospe herum zu spielen. Es macht mir sichtlich Freude dir dabei zuzuschauen. Um die Sache auf die Spitze zu treiben, beginne ich damit dich zu fotografieren bei deinem Spiel. Du lässt nacheinander Hose und Oberteil blitzen. So entstehen einige geile Fotos. Nachdem du mich so einige Zeit lang heiß gemacht hast, wollen wir uns nicht mehr beherrschen müssen.
Wir gehen zurück zum Hotelzimmer. Das Hotelzimmer liegt im vierten Stock und hat eine kleine Dachterrasse die sehr zugewachsen ist. Außerdem hat es eine Dusche mit Glasfront sowie eine geräumige Badewanne. Du springst zuerst unter die Dusche, um dir den Sand aus alle Ritzen zu spülen. Deine frisch rasierte Spalte glänzt vom herunter tropfenden Wasser. DU öffnest die Tür der Dusche als du bemerkt dass ich Fotos schießen will. Du posiert unter der Dusche und beginnst deine Kleine mit Fingern und einem Dildo zu bearbeiten.
Deine Finger werden immer schneller und bereiten dir sichtlich Vergnügen......Während ich dich nackt unter der Dusche stehen sehe, werde so schnell wie möglich meine Badehose Los. Du siehst wie mein Schwanz bereits steinhart nach oben schaut.
Wir verlagern das Posing aufs Bett. Du bist schon total feucht und wartest darauf weiter angeheizt zu werden. Ohne das ich dir großartige Anweisungen geben musst beginnst du deine Beine weit zu spreizen und mir deine nasse Fotze zu präsentieren. Du gleitest mit dem Finger durch die geile Nässe und schleckst genüsslich deine Finger ab.
Ich sitze nackt auf der Tischkante und mache ein Bild nach dem anderen. Ein Bild schärfer als das andere.
Allerdings reicht dir dein Finger nach ein paar Minuten nicht mehr. Du willst jetzt sofort was Größeres in dir spüren. Du versuchst mich aufs Bett zu locken indem du mich dich auf die Knie begibst und mir deinen Knackarsch entgegenstreckst. Deine Finger können nicht aufhören an dir zu spielen. Ich werde schwach und komme zu dir aufs Bett. Der Anblick deines rasierten, nassen Fötzchen von hinten macht mich total wahnsinnig. Ich beginne sofort dich ausgiebig zu lecken und zu küssen. Es ist ein geniales Gefühl dich mit der Zunge zu verwöhnen und zu schmecken wie du immer heißer wirst. Die Geilheit spiegelt sich zwischen deinen Lippen……

Ich nehme meine Finger zur Hilfe um das Stöhnen das ich höre noch lauter werden zu lassen. Was auch extrem gut funktioniert. Dein Stöhnen wird immer lauter und du presst deinen Arsch immer fester gegen meine Zunge und willst immer mehr Finger in dir haben. Ich streiche mit der Hand dabei über deinen Knackarsch und deinen Bauch. Du drehst dich um und legst dich auf den Rücken. Du spreizt deine Beine soweit es geht und benutzt deine Finger um auch noch deine nasse Spalte zu öffnen! Du kannst es nicht mehr erwarten endlich meinen pulsierenden Schwanz in deiner gierigen Kleinen zu spüren. Ich setze die Spitze meines Schwanzes an deine Fotze und streife sie zuerst nur durch die Nässe. Ich sehe dir dabei in die Augen um zu spüren wie sehr du Ihn in dir haben willst. Dann erfülle ich dein Bitten und stoße ihn dir bis zum Anschlag in dein klatschnasses Loch, was du mit einem lauten Stöhnen quittierst! Du erwiderst jeden Stoss und stößt bei jedem Mal einen kleinen Seufzer aus.
Du siehst mir in die Augen bei jedem Stoß zuckt dein geiler Körper. Du streichst mit deinen Händen über meine Brust, sie wandern über meinen Rücken und greifen nach meinem Arsch. Du ziehst mich noch fester an dich ran das es jedes Mal laut klatscht wenn unsere Körper aufeinandertreffen! Du bist total feucht, so dass es ein geniales Gefühl ist, zu spüren wie du meinen Schwanz verschlingst. Deine Haut ist von lauter kleinen Schweißperlen gesprenkelt, so dass deine braune Haut am ganzen Körper glänzt. Mit jedem Stoß meines Schwanzes steigt dein Verlangen versauter und schmutziger zu werden und Dinge zu tun die du dir in deinem tiefsten Innern immer schon gewünscht hast.
Du willst einen Stellungswechsel. Du gehst wieder auf deine Knie und streckst deinen Knackarsch entgegen.

Bei dem Anblick wird mein Schwanz noch härter. Aber zuerst setze ich nochmal meine Zunge an deine nasse Kleine und schlecke jeden mm2 ausgiebig aus! Ich gehe hinter dir in Position und lasse meinen Schwanz cm für cm in dein Lustloch gleiten. Ich ziehe deinen Arsch an meinen Körper um noch tiefer in dich stoßen zu können.
Jeder Stoß lässt dein Verlangen weiter steigen. Du wirst immer lauter. Dein Arsch glänzt von der Nässe die sich um deine Fotze immer weiter ausbreitet. Ich gehe mit dem Daumen einmal tief in dein süsses Fötzchen und nehme die Nässe mit zum nächsten Eingang. Während mein Schwanz sich tief in dich bohrt, sucht sich mein Daumen ebenfalls seinen Weg bannt. Du hast jetzt beide Löcher bestückt und es scheint dir hörbar Spass. Du treibst mich immer weiter an! Jetzt will ich meinen Schwanz endlich in deinen hammergeilen Arsch rammen. Nachdem ich mit dem Daumen schon einige Vorarbeit geleistet habe, nimmt dein Arsch meinen Schwanz ganz von allein auf! Langsam und vorsichtig schiebst du dich cm für cm weiter auf meinen Schwanz, bis er bis zum Anschlag in deinem Po verschwunden ist! Der Anblick von meinem sich immer wieder tief in ein enges Loch schiebenden Schwanz macht mich wahnsinnig!
Du hast Angst das ich bei dem Anblick schon abspritze und unterbrichst dieses geniale Spiel! Du entziehst mir deinen Arsch und lässt mich einfach so da knien. Du legst dich auf den
Rücken und spielst mir deinem frischgefickten Arsch…

Du genießt es zu sehen, dass ich mich kaum noch beherrschen kann! Du spielst im Kopf verschiedene Varianten für ein geiles Finale durch. Du entscheidest die für das Cowgirl- Spezial. Ich lege mich auf den Rücken und überlasse dir gerne das Kommando. Du setzt dich auf meinen Schwanz und lässt mich deine geilen Brüste massieren. Mein Schwanz steckt tief in dir. Und du genießt es die Kontrolle zu haben! Deine Fotze ist so nass, das mir die Nässe am Schwanz runterläuft während du mich reitest! Du siehst dir zwischen die Beine um zu sehen wie du von dem Schwanz aufgespießt wirst. Dann ziehst du ihn raus um ihn zu lecken, und zu schmecken wie geil dein Saft an ihm schmeckt. Du gleitest genüsslcih mit der Zunge vom Schaft bis zur Spitze um nichts zu verschenken. Dann drehste dich um und reitest mich falschherum weiter, sodass ich einen freien Blick auf deinen Arsch habe. Der sieht immernoch frischgefickt zum Anbeißen aus. Ich greife nach dem kleinen Vibrierenden Ei und schiebe es in dein immer noch feuchten, geilen Arsch. Das vibrierende Ei scheint dir wirklich zu gefallen. Du beginnst mir meinen Schaft zu massieren und meinen Schwanz noch mehr zu verhärten. Ich stelle das Tempo des Spielzeuges auf maximale Geschwindigkeit, mit dem Ergebnis das auch du in maximale Geschwindigkeit übergehst. Du reitest immer wilder auf meinem Schwanz und ich schiebe auch noch meinen Daumen neben dem Spielzeug in deinen wippenden Knackarsch. Ich umfasse deine Hüfte und ziehe dich immer fester auf meinen Schwanz. Daran das mein Griff immer fester wird und ich in jedem Stoß versuche tiefer in deine Fotze zu ficken, bemerkst du das ich bald soweit bin. Du steigst von mir runter… Schaust mich an und nimmst meinen Daumen tief in den Mund. Mein Schwanz liegt glänzend auf meinem Bauch, kurz vor der Explosion. Das Vibro-Ei steckt immernoch in deinem Arsch und lässt das geile Gefühl in deinem Bauch nicht abschwächen! Du beugst dich über meinen Schwanz. Nimmst ihn in die Hand und beginnst ihn zu bearbeiten. Er ist getränkt von deinem Saft und wartet darauf von dir bis zum Finale gebracht zu werden! Du verlierst keine Sekunde meinen Blick außer Augen. Beginnst erneut deinen Saft von meinem Schwanz zu schlecken. Deine Verwöhnungskünste mit dem Mund zeigt schnell Wirkung. Ich ziehe dich über mich damit wir uns gegenseitig verwöhnen können! Während das Ei immer noch deinen geilen Arsch verwöhnt, kümmere ich mich um deine immernoch klatschnasse Fotze. Ich bohre meine Zunge tief in dich und umkreise deinen Kitzler immer schneller. Du wirst auch immer schneller. Massierst alles was dir unter die Finger kommt und wir treiben uns immer weiter Richtung Finale!
Bei dem geilen Anblick von deinem befüllten Arsch, den ich dazu noch auseinander ziehe, stehe ich Sekunden vorm Spritzen. Meine Zunge schmeckt deine Geilheit. Und du lässt mich spüren, dass du jetzt auch meinen Saft haben willst! Ich spritze dir zuckend meine gesamte Ladung übers Gesicht und deine Brust. Du schaust mir immer noch ins Gesicht dabei und musst jetzt genüsslich grinsen. Ich nehme die Kamera und halte diesen Moment fest. Dann gehen wir zusammen grinsend duschen!
- The End -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Am Strand Die Sonne brennt...
Am Strand Die Sonne brennt auf deinen braunen Körper,...
sniper80 - 14. Sep, 23:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Sep, 23:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren